Kundalini Yoga in Ahrensburg

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Yogalehrerin in Hamburg, biete ich seit 2007 Kundalini Yoga in Ahrensburg für Frauen, Männer-Yoga und für Menschen mit Einschränkungen  -Yoga auf dem Stuhl- an.

Im Mittelpunkt meiner Unterrichtsstunden stehen: die Stärkung des Nervensystems und damit Stressreduktion sowie die Beweglichkeit und Kräftigung der Wirbelsäule. Damit schulen wir in jeder Stunde ganz bewußt unsere innere und äußere Haltung. Die bewußte Atmung normalisiert den Kreislauf und bringt das Nervensystem zurück ins Gleichgewicht.

Weiterbildungen und Vertiefungsseminare, wie „Hormon-Yoga“,  „Faszien und Yoga“ oder "Yoga 50+" runden mein Portfolio ab.

Kundalini Yoga begleitet mich seit 2003 und ist für mich eine unglaubliche Kraftquelle in jeder Lebensphase.