Kundalini Yoga in Ahrensburg


Über mich

  • 2007 Lehrerin für Kundalini Yoga, 3HO e.V.
  • 2010 Hormon-Yoga
  • 2012 Yoga 50plus - Erfolgreich Altern
  • 2016 Faszien und Yoga
  • 2021 Resilienz- und Stressmanagement, SRH Fernhochschule
  • 2021 Fachausbildung YOGATHERAPIE, 3HO e.V.

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Yogalehrerin, biete ich seit 2007 Kundalini Yoga in Ahrensburg für Frauen, Männer und für Menschen mit Einschränkungen  -Yoga auf dem Stuhl-.

Im Mittelpunkt meiner Unterrichtsstunden stehen: die Stärkung des Nervensystems und damit Stressreduktion sowie die Beweglichkeit und Kräftigung der Wirbelsäule. Damit schulen wir in jeder Stunde ganz bewußt unsere innere und äußere Haltung. Die bewußte Atmung normalisiert den Kreislauf und bringt das Immun-/ Nervensystem zurück ins Gleichgewicht.

Kundalini Yoga begleitet mich seit 2003 und wirkt auf mich kraftspendend in jeder Lebensphase.